FUJARA helfen


Liebe Fujaristinnen und Fujaristen!

In diesen Tage entsteht die wohl
erste Doktorarbeit im deutschsprachigen Raum (oder gar weltweit?), in der die Fujara die Hauptrolle spielen soll!

Der Schweizer Percussionist und Schlagzeuger
Guido Ladinig will sie schreiben und sammelt derzeit Daten für seine empirischen Untersuchungen.
Dabei kann er unsere Hilfe gut gebrauchen.


doktorhut

Da ich sein Vorhaben für unterstützenswert halte und schon sehr neugierig bin auf seine Ergebnisse, habe ich bereits seinen Fragebogen ausgefüllt und an ihn per Mail zurückgeschickt.
Ich habe ihm vor ein paar Tagen zugesagt, dass ich euch kontaktieren und über die entstehende Doktorarbeit informieren würde, was ich also nun hiermit tue/getan habe.

Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn viele von euch sich auf die Umfrage einlassen würden!
Dabei ist es egal, ob ihr die Fujara schon seit Jahren spielt oder erst gestern damit begonnen habt, sie zu spielen!

Hier der Link zu Guido Ladinigs Anschreiben, einem Download des Fragebogens sowie zu seinem E-Mail-Kontakt.

Guido wird sich sehr über eure Unterstützung freuen und es dauert auch wirklich nicht lange, den Fragebogen auszufüllen.



weiß_mini_kleindunkelrot_mini_klein_blassFujaraCDs&DVDshellgru╠łn_mini_klein_blassgelb_mini_2_klein_blasslila_mini_klein_blassAuge dunkelgru╠łn SW_klein_blass