FUJARA Sommer-Workshop 2014

„Ich muss (...) einfach nochmals sagen, dass die Erlebnisse während dieses Workshops wirklich einmalig schön für mich gewesen sind. Es ist verrückt! Ich würde mich nicht als einen Menschen bezeichnen, der musikalisch ist und von der Theorie hab ich ja sowieso keine Ahnung. Trotzdem hab ich mich mit all dem, was gewesen ist, so wohl gefühlt. Für mein Empfinden habe ich dieses Wochenende mit wirklich großen Künstlern verbracht. Und obwohl ich in meinem ganzen Leben keinen Zugang zu "eurer Kunst" hatte und dazu kein sehr mitteilungsfreudiger Mensch bin, wurde mir so viel Akzeptanz entgegen gebracht!
Du gibst mit Winfried ein super Team ab! (...) Das sind ein paar kleine Gedanken zu all dem, was ich erlebt habe am Samstag und Sonntag. Ich könnte noch sehr, sehr viel mehr schreiben ...“

Anna B. (Schweiz)