FUJARA Sommer-Workshop 2020

Bzgl. des Workshops kann ich nur Positives zum Ausdruck bringen.
Ich fand es bemerkenswert, wie Du die unterschiedlichen Vorkenntnisse gehandhabt hast. Sicher, der Umstand, dass Dir ein solches Gebäude zur Verfügung stand, hat geholfen.
Jedenfalls aber empfand ich den WS als abwechslungsreich, kurzweilig und lehrreich. Zwar habe ich noch nie einen WS in diesem Ausmaß geleitet, doch zumindest ähnliches.
Ich konnte auch in dieser Hinsicht einiges mitnehmen.
Für mich war es sehr befreiend, mal der Anfänger zu sein...einfach nur zu schauen, welche Töne/Klänge ich der Fujara entlocken kann.
Einmal nicht der Profi sein, nicht liefern müssen! Das hat mir gut getan.
Auch fand ich die Diskussionen/Unterhaltungen am Abend sehr interessant!
Daher noch einmal ein grosses Dankeschön! Auch für Deine/Eure Gastfreundschaft!

Daniel M. (Schweiz)

tonfinderNeuigkeitenFUJARAPERSEUSKonzertkartenCDs&DVDsKontaktLinksQuellen