PERSEUS-Workshop 2022

- viele Anregungen zum Üben
- neue Klangmöglichkeiten
- die gute alte Musiktheorie wieder aus dem Gedächtnis gekramt
- nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen gelernt

Vielen Dank für das schöne Wochenende!

Angela (Deutschland)

PERSEUS-Workshop 2022

Vielen Dank für den tollen und intensiven Einsteigerworkshop in dieser wunderschönen Location. Er war gut strukturiert aufgebaut mit der richtigen Mischung aus Theorie und Praxis und eine intensive Auseinandersetzung mit den vielseitigen Möglichkeiten der Liquid Light Drum. Jetzt weiß ich, wie ich richtig starte bzw. habe einen Fahrplan, wie ich das eigene Instrument erstmal erkunden und dann richtig damit üben kann. Dass wir dann am Samstagabend gleich bei dem Überraschungskonzert aktiv mitmachen durften, war ein schönes absolut unerwartetes Highlight und besonderes Erlebnis. Die Teilnehmerzahl war optimal gewählt, sodass eine intensive Betreuung in den Übungsphasen jederzeit gewährleistet war und trotz sehr unterschiedlichem Ausgangsniveau bzw. Vorkenntnissen der Teilnehmer verstand es Marco als Workshopleiter hervorragend hier die richtige Balance zu finden, sodass jeder auf seine Kosten kam und alle Fragen geduldig beantwortet wurden.
Auch Benjamin, der diese tollen Instrumente herstellt, stand uns die ganze Zeit für Fragen und Hilfestellung zur Verfügung und hat ganz nebenbei auch noch bestens für unser leibliches Wohl gesorgt. Von der Auswahl der Location bis zur Konzeption und Umsetzung des Workshops war alles perfekt abgestimmt und deutlich spürbar, dass hier mit viel Herzblut gearbeitet wird und dass Kundenzufriedenheit nicht nur ein Schlagwort, sondern ein echtes Anliegen ist.
Es wäre toll, wenn es zukünftig weitere darauf aufbauende Folge-Workshops gibt. Ich komme gerne wieder!

Sabine (Deutschland)

PERSEUS-Workshop 2022

Cooler Workshop,

ich nehme viele Übungsansätze mit nach Hause und freue mich darauf, mein Instrument von einer anderen Seite kennen zu lernen.
Vielen Dank!

Andrea (Deutschland)

PERSEUS-Workshop 2022

DANKE! :-)

- tolle Theorie mit Piano zum Verstehen
- tolles Konzert (mutig, dass wir mitmachen konnten)
- tolles Haus, toller Seminarort
- guter Kaffe, leckeres Obst
- gute Verbindung Perseus/Piano (Marco) + Bautechnisches (Ben)

Damian (Deutschland)

PERSEUS-Workshop 2022

Es war ein tolles Wochenende wie nicht anders zu erwarten 🙂:
- familienfreies WoEnd :)
- Musik hören, machen, lernen
- Vertiefung Musiktheorie
Da war an dem Wochenende für alles was dabei. Insgesamt war der Workshop auch eine gute Bestätigung, dass ich mit den Sachen, mit denen ich mich schon mal vorher beschäftigt hatte, auf dem richtigen Weg bin, um solche Instrumente zu erforschen und ihnen Musik zu entlocken.

Heiko (Deutschland)

PERSEUS-Workshop 2022

Wunderbarer, kurzweiliger Workshop,
tolle Betreuung, Fragen wurden alle beantwortet.
Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt.
Für Leib und Wohl wurde liebevoll gesorgt.
Ganz herzlichen Dank!
Ich komme gerne wieder!

Andrea (Deutschland)

tonfinderNeuigkeitenFUJARAyoga_symbol_purpleKonzertkartenCDs&DVDsKontaktLinksQuellen