PERSEUS-Workshops


perseus-640-6(first)

Am
16. und 17. Juli findet in diesem Jahr erstmals ein PERSEUS-Workshop von Liquid Light Acoustics statt.
Leitung:
Marco Trochelmann

PERSEUS_Marco_08_web

Ort: Ox

in Hann. Münden (nahe Göttingen/Kassel)
Verschaffe dir hier einen Eindruck von der faszinierenden Location!

Kostenlose Leihinstrumente stehen zur Verfügung!!!
(PERSEUS - Aeterna)


Im „Liquid-Light-Acoustics-
Newsletter“ heißt es:

Wir werden einen Seminarraum bekommen, 40-50 m². Die Teilnehmerzahl wird – am liebsten – auf 12 (maximal 15) Teilnehmer limitiert sein. Unser Workshop-Leiter ist Marco Trochelmann, er ist ein sehr erfahrener (und geduldiger :) Kursleiter, der sich schon seit 2015 intensiv mit den Perseus-Klanginstrumenten in all ihren Facetten beschäftigt.
Yeah! Am Samstag Abend ist ein zusätzliches Highlight geplant:
Wir bekommen Besuch von Jonathan Neumann, der insbesondere bei YouTube viele Menschen inspiriert.
Er gibt ein kleines Minikonzert für uns sowie ggf. für ein paar weitere interessierte Locals.

Ihr habt Glück!
Ich habe mich breitschlagen lassen (von Marco) für einheitliche Workshop-Instrumente zu sorgen. Es wird Perseus "Aeterna" sein, eine C-Mixolydische Stimmung (7-tönige Skala auf – klar – 11 Klangzungen) und voller Möglichkeiten. Ihr braucht also keine Instrumente herantragen (insbesondere die Bahnreisenden), es sei denn, es ist euch ein essenzielles Bedürfnis.

Wir freuen uns auf diese Zusammenkunft.


Mit herzlichen Grüßen

Benjamin

Anmeldung

Strich

tonfinderNeuigkeitenFUJARAyoga_symbol_purpleKonzertkartenCDs&DVDsKontaktLinksQuellen